Telefon +41  (0)71 793 19 69

Subaru Profis seit 1979

Startseite Modelle Technik Neuigkeiten Dienstleistungen Über uns Impressum

Kundeninterview Franz Signer - Subaru WRX STI - 2005

Franz Signer, Kanton Appenzell  -  Kundengeschichte / Erfahrungsbericht

- Subaru WRX STI -


Herr Signer, warum haben Sie sich für einen STI entschieden?

Ich wollte in jedem Fall ein Allradfahrzeug, das auch sportlich sein sollte. Andere, in der Leistung vergleichbare Fahrzeuge, kosten oft das Doppelte. Ich über-legte mir zuerst einen "normalen" Impreza zu kaufen. Nach einer Probefahrt mit dem STI war es dann keine Frage mehr.




Welches Fahrzeug hatten Sie vorher?

Einen Honda CRX.


Wofür benutzen Sie Ihr Auto?

Mein STI ist mein Freizeit- und Spassauto.


Was gefällt Ihnen an Ihrem STI besonders?

Die Karosserieform und die STI-spezifischen Merkmale. Die überragenden Fahrleistungen und der Fahrspass, speziell auf Passstrassen und auf kurvenreichen Strecken.


Wie würden Sie die Garage Ebneter beschreiben?

Guter Service, freundlich, Hilfe bei Problemen rund um die Uhr, zuverlässig. Besonders gefal-len hat mir, dass nach dem Kauf alles genau gleich geblieben ist.



Vielen Dank  für Ihre Auskünfte, Herr Signer










(Das Interview wurde am 30.04.2005 von Michael Förschner geführt).

Copyright: Garage Ebneter AG, CH-9055 Bühler /AR